R974 0 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 das ist einfach eine tolle kiste Hi kann es sein dass der einen Löffel vom Rädi hat? Zitieren
JPSpecial 0 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo, (sorry erstmal, dass ich so nen alten Thread ausgrabe)ich lese hier schon einige Tage sehr interessiert mit, da wollte ich auch mal zu Wort (oder eher zu Bild ) melden...Ich bin noch nicht wirklich so der Profi was die einzelnen Baggertypen angeht, aber das sollte doch ein EX 1200 sein?Gesehen im August 2003 im Hafen von Hirtshals, Dänemark. Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Wenn ich die Aufschrift richtig erkenne, dann ist es einer .Aber auch die restliche Optik scheint zu stimmen.-> EX 1200 Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Schönes Bild aus Dänemark Hast du noch mehr Bilder von der Maschine, oder der baustelle ? Zitieren
JPSpecial 0 Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Leider nur dieses eine... Der Bagger stand am Ende eines Dammes der ein ganz ordentliches Stück bis vor´s Hafenbecken reichte. Da ist die Autofähre ziemlich zügig dran vorbei, sonst hätte ich ein paar Bilder mehr geschossen.Außer dem Bagger und dem Muldenkipper waren da auch keine weiteren Maschinen zugange. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.