Baumafreddi 31 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hallo zusammen,habe letztlich diesen schicken Yanmar Vio55 Kurzheckbagger vor die Linse bekommen. Schaut doch schick aus, oder? Die Maschine wurde an einer Straße bei der Erneuerung des Gehwegs eingesetzt, somit also bestens geeignet durch den fehlenden Heckschwenkradius. Wie die Tragkraft so ist, weiß ich nicht. Aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich es immer ein wenig übertrieben finde, mit den Kurzheckbaggern. Die haben doch oftmals breitere Fahrwerke. Da wundert es nicht, daß das Heck innerhalb des Unterwagens bleibt. Nur wenn man dann mal irgendwo durch muß, hat man den Salat. Zu breit! Oder wie seht ihr das?Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 Und hier ein paar Bilder von einem Vio55 von Yanmar, ausgrüstet mit einem Zweischalengreifer zum Aushub von Gräben für Abwasserrohre.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.