Gast Zeppelin-Malocher Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Also die Hammersteuerung geht über.....Ne warte mal Fußpedal ist für ausleger nach L&R.Na denn geht der Rest über Knopf druck Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Der Druck ist erst dann weg wenn ich ihn ausschalte dann auf zündung und dann die Knöpfe für die links-rechts schwenkhydraulik betätige.sobald ich wieder starte und einmal nur den löffel nachjustiere drückt er sich langsam von alleine nach links.Hej,also wird diese Funktion elektrisch angesteuert...?!Sind denn die Knöpfe O.K oder können die sich festklemmen.Ansonten mal die Spulen kontrollieren.Und vorallem noch ne Frage, es hat aber niemand an der Elektrik irgendetwas verändert was nicht dem Originalzustand entspricht oder?Und mal prüfen ob bei eingeschalteter Zündung an den Spulen am besten mit nem Multimeter messen ob da Spannung anliegt also die Funktion unbetätigt angesteuert wird.Mfg Florian Zitieren
Gast Zeppelin-Malocher Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Danke Flo für die Info werde es mal so weiter geben.Vielleicht kommt der Schlosser jetzt Weiter Zitieren
André 139 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Mal nachgefragt:Was war denn nun mit dem Neuson? Zitieren
Baggerdriver 0 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Ich hatte mal einen Atlas Kettenbagger der ging immer aus dan wusste man genau er war zu heiss wen man dan 15 minuten gewartet hatte ist er wieder angelaufen ohne Probleme das war noch ein 6 Zylinder Deutz motor das geht mit einem heutzutagen Wassergekühltem Motor auch nicht mehr der währe Kaputt ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.