johannes 1.706 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Wenn imm Sommer die Baumschinen ein bisschen heisser laufen,ist des ganz normal,wie heiss sind sie bei euch schon gelaufen. Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Hej,was heißt denn bei Dir "heiss" laufen...?Sicher können die Betriebstemperaturen von Wasser und Oel im Sommer etwas höher sein, aber grundsätzlich sollte die Kühlanlage so in Ordnung und gewartet sein das diese die sommerlichen Temperaturen kompensieren können.Ansonsten ist noch zusagen je heisser die Maschine wird und auf längere Zeit auch benutzt wird desto schlechter ist dies für die Langlebigkeit von Dichtungen und O-Ringen.Also öfter mal den Kühler reinigen... Mfg Florian Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 Ich wollt eigentlich ein Thema anfangen in dem jeder Probleme/Lösungen einbringt Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Ich wollt eigentlich ein Thema anfangen in dem jeder Probleme/Lösungen einbringtHej johannes,na dann hab ich ja schonmal damit angefangen...Wenn die Maschine zuheiss wird erstmal die Kühler checken, und wenn das nicht hilft muss dann mal die Technik des Kühlsystems egal ob nun Motor, Hydraulik oder Getriebe gecheckt werden.Hattest Du an solche Probleme und Lösungen gedacht?Mfg Florian Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 hi,Flo.Genau das meinte ich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.