Alexander Schwabe 18 Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Aber bald sind de leut auch weg wenn se anfang de felder noch bomben abzusuchen Wenn nich schmeisst der bagger mal schnell eine rüber Zitieren
MC86 5 Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Nun gut, man müsste halt voher abklären ob es rechtlich möglich ist oder nicht, dass es Pseudo - Naturschützer gibt, denen einfach das Kalte Kotzen kommt wenn sie einen Bagger sehen, soll kein Projekt zu Fall bringen, ich finds nur schade wenn man wie z.B beim Semmeringbasistunnel, erst einen Sondierstollen gräbt, (Dabei gab es sogar Todesfälle), Geld und Natur verschwendet und dann draufkommt, eigentlich wollen wir jetzt gar keinen Tunnel mehr, sowas müsste man irgendwie verhindern. Beim Halbanschluss Wolfurt, hat die Naturschutzanwaltschaft einen Baustopp verhängt, der es verunmöglicht hat Synergieeffekte mit dem Bau des Achraintunnel Sondierstollens zu nutzen. (Verwendung des Ausbruches), gebaut wurde dann trotzdem, (länger und teurer) ich mein ich leb auch nicht im "HÄTTE SOLLEN - LAND" aber da müsste man rechtlich schon was tun, find ich zumindest. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.