gradall1000 1 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Kollegen,heute Morgen ist mir in Vaasa ein LUNDBERG Radlader über den Weg gefahren. In Google finde ich nur dass LUNDBERG und BOLINDER-MUNKTELL den Anfang von VCE bildeten. Da dieser LUNDBERG aber nicht so alt aussah, wundere ich mich ob sie später wieder unter eigenem Namen zu entwickeln und zu produzieren begannen.Kennen sich unsere schwedischen Kollegen da aus?Gruss, Beat Zitieren
handreas 5 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Beat! Vaasa... ... das klingt ja gar nicht so recht schweizerisch! Sag bloß, Du bist schon wieder in Finnland unterwegs Beste Grüße! AndreasP.S. In Schweden soll es ja noch einige hochinteressante HENSCHEL geben.... liegt das nicht direkt nebenan?? Schau doch mal nach und bring viele schöne Fotos mit Zitieren
engcon 0 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 guckstu hier:Lundberg siehst du nix;-) Wird gerade ein update der HP gemacht. Hier gibts eine Linkliste von Radladerherstellern:http://www.maskinnet.se/maskinnet/kategori...ning.php?aid=39 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.