derKarl 21 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Er ist es wohl nicht gewohnt, dass die auch so schön glänzen können bloß aufpassen, dass das keine Elstern stehlen Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Warum? Weil ich normal Muttern gewöhnt bin die auf einer Seite Kegelförmig sind, zwecks Zentrierung des Rades.Hatte allerdings ganz vergessen das viele jetzt das Nabenzentriersystem benützen, wo eben flache Scheiben und Muttern benützt werden .... bearbeitet 10. Juni 2008 von Reachstacker Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 AHA so ist das, tut mir leid Pete habe mich vielleicht falsch ausgedrückt..... Habe nur die Frage nicht ganz verstanden, bin eben bei den Walzen so gar nicht bewandert. Das man früher andersförmige Muttern zum befestigen benutze wusste ich nicht.... Wieder was gelernt. Gruess Tinu Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Walzenzug Caterpillar CS-433 C, Röseler Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.