Tinu 0 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Aber viel Freude werden sie nicht haben so ganz ohne Schrauben und Muttern...... bearbeitet 9. Juni 2008 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 So letztes Bild von der Walze die mir sehr gut gefällt...... Gruess Tinu Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Den "Sicherheits-Abstützbalken" an der Stossstange find ich echt niedlich, Es zeigt doch das man hier alles getan hat sicher zu arbeiten! Tolle Bilderfolge Gruss, Pete Nachtrag: Jetzt bin ich echt am Grübeln, glänzende Muttern mit Flachen Scheiben, für ein Rad? bearbeitet 9. Juni 2008 von Reachstacker Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Und jetzt meine Frage an Alwin und alle Österreicher hier im Forum! Jungs seit Ihr euch wirklich sicher das alle Polen bei euch im Land sind????? (ENTSCHULDIGUNG aber den konnte ich mir nicht verkneifen)........Ja, denn sonst wären da Ziegel oder Bahnschwellen drunter und keine Wagenheber Den "Sicherheits-Abstützbalken" an der Stossstange find ich echt niedlich, Es zeigt doch das man hier alles getan hat sicher zu arbeiten! Tolle Bilderfolge Gruss, Pete Nachtrag: Jetzt bin ich echt am Grübeln, glänzende Muttern mit Flachen Scheiben, für ein Rad? Es sind glaub ich gelb verzinkte Muttern. bearbeitet 10. Juni 2008 von derKarl Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Ja OK das ist ein Argument!!! Wegen den Schrauben und Muttern habe mir nochmal das Unverkleinerte Foto angeschaut und auf der Seite mit dem Rad sind genau die gleichen Schrauben und Muttern vorhanden oder auf was wollte Pete hinaus?Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.