Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.281

Recommended Posts

Gast kalverkamp
Geschrieben
Wenn sich der Kran dreht, ich weiß nicht... Und man muß durch den Turm durchsteigen...
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
HI,

also ich kann keine nachteil diesem Aufstieg feststellen. Der Durchstieg durch den Turm ist ausreichend Groß. Bei "meinem" 4517 fehlt zwar die Kabine mad_red.gif , aber zu den Kontrollen muss man ja auch dort lang wink.gif.

Fotos gibt es im laufe der nächsten Woche, denn leider hatte ich meine Kamera zu Hause in Deutschland vergessen mad_red.gif.
Geschrieben (bearbeitet)
Ich finde diese Wolff-city-Klasse einfach Klasse. Selbst die "KLeinen" strahlen irgendwie noch Energie aus. Man hat vom Styling her nicht den Potainschen Firlefanz mit irgendwelchen kunstvollen "Schwänzen" übernommen. Klare Linien, eine Kabine, die noch wie eine Kabine und kein Goldfischglas aussieht, eine interessante Lösung der Abspannung..............obwohl sonst Liebherr-Freak, aber diese city-Klasse gefällt mir besser als die Liebherr-Biegebalkenausleger der letzten Generation. Vorallem die "kleinen" Liebherrs sehen für mich irgendwie "zusammengepfrimelt" aus........... whistling.gif bearbeitet von Beat
Geschrieben
Hallo,

an dem 4517 finde ich es eher irgendwie irritierend, dass erst der Ausleger und dann erst der Gegenausleger montiert werden. kreisch.gif
Hawe
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...