mpcom 0 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Typenschild Ballast bearbeitet 19. Juni 2008 von Beat Zitieren
mpcom 0 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Verbindung Ausleger - Gegenausleger bearbeitet 19. Juni 2008 von mpcom Zitieren
mpcom 0 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) und zum Abschluss das Typenschild bearbeitet 19. Juni 2008 von Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Traglasttafel Was sich die Konstrukteure heutzutage bei solchen Konstruktionen denken?????? Lange Ausleger und an der Spitze 0,9 to.............. Was will ich auf einer Baustelle damit??? Jede Palette Mauersteine kann ich der obersten Lage berauben, damit ich an die Spitze komme. Hier mit 40 m Ausleger bietet der Kran noch eine akzeptable Tragkraft, aber mit 50m................ Zitieren
wetterfrosch 0 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Was sich die Konstrukteure heutzutage bei solchen Konstruktionen denken?????? Lange Ausleger und an der Spitze 0,9 to.............. Was will ich auf einer Baustelle damit??? Jede Palette Mauersteine kann ich der obersten Lage berauben, damit ich an die Spitze komme. Hier mit 40 m Ausleger bietet der Kran noch eine akzeptable Tragkraft, aber mit 50m................Das habe ich mir auch gedacht: 0,9 Tonnen bei 50m - was will man da noch heben können? Für einen Obendreher etwas wenig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.