narf 4 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Liebherr hatte schon mal bei Baggern ne "5" hinten dran stehen. Die Bagger wurden aber nur in und für die USA gebaut!←bei welchen modellen?ich finde C macht schon sinn....bei CAT ists ja auch so...von C auf D....bei Komatsu von -7 auf -8 etc...und wie schon erwähnt bleibt so die Grössenklasse in etwa erhalten...Aber eins muss man Liebherr lassen - hier weiß doch sonst immer gleich jemand bescheid, wenns um neue Geräte geht, aber über den 934 wohl nicht wie´s aussieht Ham se gut versteckt die Jungs und Mädels von Liebherr Mal schaun wer zuerst was entdeckt - ich bin gespannt Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 bei welchen modellen?Hier gibts diese 5er-Serie zu sehen.Also die Prototypen vom R934C und R944C müsste es mit ziemlicher Sicherheit schon geben. Ich hab zwar noch keine gesehen, aber so aktiv wie Liebherr derzeit ist, sind bestimmt schon welche im Testeinsatz. Zitieren
Kette 0 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hi Leute, der R 934 C ist auf der Liebherr hompage: R 934 C Gruss Kette Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Hab ich auch noch einen R934C Hab noch Einsatzbilder die ich gerne auch noch poste wenn gewünscht Na dann guggst du bearbeitet 15. Dezember 2006 von johannes Zitieren
Liebherr R934 2 Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Mein neues Arbeitsgerät. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.