FloSweden 1 Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Hej,also ich muss mich da jetzt auch mal mit einklincken...!Es ist gibt sicher den einen oder anderen Monteur der etwas langsamer oder vielleicht überhaupt nicht in der Materie steckt.Aber über die Fahrer der Maschinen hat hier noch keiner nen Wort verloren.Ich weiß es aus eigener Erfahrung das die Fahrer manchmal Probleme hochpuschen und völlig hergeholte Vergleiche anstellen.Und dann soll der Monteur zwischen möglichem und unmöglichem alles richten....auch keine schöne Sache.Und dann kommt noch der Druck auf den Baustellen hinzu, dann kommen Ansagen wie: der Bagger muss laufen kannst aber über die Mittagspause ran...hahaoder nach 17 Uhr ist die Maschine frei...und dann kein Mensch mehr auf der Baustelle...Auf beiden Seiten werden da desöfteren Fehler begangen die vermeidbar währen wenn alle etwas besser miteinander kommunizieren würden.Mfg Florian Zitieren
MC86 5 Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Eigene Monteure haben fast alle Vorarlberger Baufirmen, die meisten haben auch Transporter die man sofort durch die Aufschrift WERKSTATTWAGEN erkennen kann. Find ich gut, dann bleibt die Sache im Betrieb. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.