Gast lh-984 Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ich hatte mal Lenkprobleme an der 953 C Beim schnellen Fahren und dan lenken hatt sie voll runtergebremst ( wäre fast zur Scheibe raus ) ebenso im Schnellgang rückwärts vom Haufen runtergefahren ,fast vollbremsung und sie ist dan erst wieder langsam auf Geschwindigkeit gekommen .Fehler : Sensor am Lenkpedal im Eimer .Ging erst nachdem der 3 Monteur da war . Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 als unser catm318 damals kaputt ging auf der baustelle während des ausbaggerns ( hydraulikleitung defekt ) war der monteur nach 45 minuten auf der baustelle und hat den fehler anhand des laptops sofort gefunden. der bagger musste für 3 tage in die werkstatt und für die zeit gab es einen leihbagger von cat gestellt ohne das dafür gezahlt werden musste. hinzu gab es kaffetassen, t shirts, kappen und aufkleber vom monteur geschenkt.hab bisher nur diese eine erfahrung gemacht mit monteuren von caterpillar.Dennis Zitieren
André 139 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Es stellt sich die Frage ob es das nicht bei allen Firmen gibt?Schwarze Schafe findet man leider überall. Aus meiner Erfahrung hat man es aber immer öfter mit Inkompetenz in vielen Bereichen zu tun - Dienstleistungswüste Deutschland eben... Wenn ich jetzt anfangen würde die Pfuschereien von Autowerkstätten aufzuzählen die ich in meinem Dasein als Autofahrer erlebt habe, könnte ich Bücher schreiben... Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Es stellt sich die Frage ob es das nicht bei allen Firmen gibt?Schwarze Schafe findet man leider überall. Aus meiner Erfahrung hat man es aber immer öfter mit Inkompetenz in vielen Bereichen zu tun - Dienstleistungswüste Deutschland eben... Wenn ich jetzt anfangen Würde die Pfuschereien von Autowerkstätten aufzuzählen die ich in meinem Dasein als Autofahrer erlebt habe, könnte ich Bücher schreiben...wenn man es von der seite her betrachte gebe ich dir völlig recht, aber das ist bei jeglicher dienstleistung so. es gibt sogesehn fast nie eine 100 %ige zufriedenheit wenn man vom normalfall ausgeht und das vitamin b bei seite lässt. Zitieren
dino 1 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ab einer gewissen Größe der Fahrzeugflotte gibt es die Alternative, daß man sich alles selber macht und nur bei speziellen Problemen den Kundendienst ruft.Da weiß man dann auch, was man hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.