The-Cat-Man 1.371 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ich möchte ja mal wissen wo man für 900€ eine neue CW40 bekommt? Wegen dem Löffel ruf doch mal bei LRT in Tharnadt (0352033610) an,die können bestimmt gut und günstig helfen. Gebrauchten CW's sind das.Neuen sind aber auch nicht teuer. Zitieren
mariomen 0 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Danke aller. So verstehe ich, daß, wenn ich ein Schnellwechsler auf mein Komatsu setze, ich kann trapezoiden Grabenräumlöffel auf Lager erhalten? Wenn ja, von welcher Firma? Wenn nicht, habend im Verstand, den alle Firmen bauen trapezoiden Grabenräumlöffel nach Auftrag, wer ist die Firma mit dem schnellsten Bau? Danke. Edit by Mod: Beiträge wurden verschoben in: "Preisangaben im Forum" bearbeitet 14. Mai 2006 von johannes Zitieren
mariomen 0 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 Jüno, wieviel Zeit brauchen Sie für produktion auf dieser trapezoiden Komatsu Löffel? Zitieren
mariomen 0 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 Danke. Es fiel wieder auf, daß diese Website nützlich ist. Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Klar ist die seite nützlich. ( Heuchel ) In der regel prodduzieren alle Anbaugerätehersteller die in Deutschland produzieren innerhalb von ca 2 Wochen und die, die vorgefertigte Ware erst aus dem Ausland holen müssen um dann ihren NAmen draufzukleben 4 Wochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.