baumamuseum 2 Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Pffffff ...ein "kleine Liebherr Nadelausleger"??Nein, nein, das ist sicher der F 30A/35 des BF24-Users "Stephan1964".Gruß,Baumamuseum Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Ein 30A /35 dürfte das in der Tat sein. Frisch lackiert und mit neuen Bolzen und Seilen. Da stimme ich baumamuseum zu. Na los, Stephan, sag an, ob das deiner ist!Wenn ja, kannst du uns ja mal ein paar mehr Bilder zukommen lassen! Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Nen Liebherr Nadelausleger frisch Generalüberholt Nein, nein, das ist sicher der F 30A/35 .... Richtig! Das sind doch die wahren Kenner... Hier des Rätsels Lösung: Ein 30A/35 im Neuzustand! Entweder gibt's von Liebherr 'ne aktuelle Sonderserie oder es hat sich jemand unheimlich viel Mühe mit dem Kran gemacht Nein, auf der Kabine steht "Liebherr" und nicht "Stephan1964" Spaß beiseite: Damit jetzt nicht die Nadelsüchtigen in Strömen am Kran einlaufen bringe ich keine weiteren Bilder mehr und der Standort wird sowieso nicht verraten... Wenn's wirklich der Kran vom Stephan1964 ist dann werden wir das zu gegebener Zeit auch von ihm erfahren. bearbeitet 21. Mai 2012 von Form 8A Zitieren
Gast Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Und uns alte Kranführer einmal der Kran test fahren lassen! Das ist ein von den besten Turmdrehkran allen zeiten, und ich möchte gerne wieder einmal fahren. bearbeitet 21. Mai 2012 von jurijkozar Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Man kann auch alles übertreiben oder zelebrieren... Das ist der besagte Kran! Kleinigkeiten auf den Fotos zeigen mir das sehr deutlich!Und, daß es ein Liebherr Form 30A/35 ist, war ja bereits eindeutig geklärt.GrußBaumamuseum Richtig! Das sind doch die wahren Kenner... Hier des Rätsels Lösung: Ein 30A/35 im Neuzustand! Entweder gibt's von Liebherr 'ne aktuelle Sonderserie oder es hat sich jemand unheimlich viel Mühe mit dem Kran gemacht Nein, auf der Kabine steht "Liebherr" und nicht "Stephan1964" Spaß beiseite: Damit jetzt nicht die Nadelsüchtigen in Strömen am Kran einlaufen bringe ich keine weiteren Bilder mehr und der Standort wird sowieso nicht verraten... Wenn's wirklich der Kran vom Stephan1964 ist dann werden wir das zu gegebener Zeit auch von ihm erfahren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.