Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 hallo,habe da gerade einen geknipst von dem ich keinen typ weiß.villeicht kann mir jemand helfen? Das bild ist allerdings nur recht schlecht geworden Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo Liebherr-FanatDas ist ein älterer Flat-Top-Kran von LIEBHERR. Leider weis ich die Bezeichnung des genauen Typs des Krans auch nicht. Auf dem Bild schlecht zu erkennen.Heute nennt LEIBHER diese Baureihe: EC-B. Sie werden zum Teil in Spanien hergestellt.Gruss blackcorner Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 hallo,habe da gerade einen geknipst von dem ich keinen typ weiß.villeicht kann mir jemand helfen? Das bild ist allerdings nur recht schlecht geworden Hallo ,Der Liebherr ist ein 180 EC-B Gruß Liebherrman Zitieren
Nark 0 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Fotografierte diesen Liebherr im Nahen Osten aus einem fahrenden Taxi ...Noch nie gesehen. Die Doppelabspannung des Auslegers und die eingesetzte Kabine.Weiss darüber jemand was? bearbeitet 10. Mai 2006 von Nark Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.