Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.308

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe den 180 HC auch schon mal abgelichtet, und da reichte das Drehwerk bis kurz unters Fenser, deshalb dachte, das sei ein 130 HC whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben
Habt Ihr euch mal den Turm von dem 180.1 HC angesehen?????? Der K-Verband,, wo sich der Kletterrahmen beim klettern abstützt, scheint verkehrt zu sein, so als ob das Turmstück auf den Kopf gestellt wurde........
Geschrieben
Ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Aber eigentlich ist es ja egal, wierum der Turm aufsitzt, solange nicht geklettert wird. Der Kran wird bei einer Werft eingesetzt und ich denke, dort steht er schon seit vielen Jahren..
Geschrieben

Ich habe den 180 HC auch schon mal abgelichtet, und da reichte das Drehwerk bis kurz unters Fenser, deshalb dachte, das sei ein 130 HC whistling.gif

Sehr gut beobachtet top.gif , den Eindruck hatte ich auch. Wenn ich mich recht entsinne, sind mir schonmal vom selben Kran Bilder untergekommen, auf denen auch die andere Seite zu sehen ist - und da war auch! ein Drehmotor, ganz wie beim 130er - der 180er hat ja nur einen, der aber größer ist.

Da die restlichen Unterscheidungs-Details an Aus- und Gegenaus-leger & Turmspitze jedoch genau dem 180.1 HC entsprechen, sollte das denke ich mal einer sein... gab es diesen also doch auch mit dieser Schwenkwerks-Variante? Oder möglicherweise wurde hier im Nachhinein etwas aus beiden Kranen zusammengebastelt!??
  • 4 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal was ganz neues...

in 1024er Auslösung...

2008/02/post-364-1202937785_thumb.jpg

bearbeitet von Yannick

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...