Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.146

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie finde ich die Abstützung ist ein wenig zu klein geraten. Mit 4,86m hat er weniger wie der Manitou 2150 mit seinen 5,00m.
Würde den aber gerne mal testen eusa_think.gif

Man kann die beiden Maschinen auch nicht wirklich vergleichen, der Manitou hat nämlich nicht nur einen anderen Unter- sondern auch Oberwagen mit anderem Kontergewicht und ist ein Telehandler... dieser 608 hier ist eigentlich ein umfunktionierter Kran mit großem Kontergewicht whistling.gif

Der Manitou hat unter 16 Tonnen Eigengewicht, der 608 Multicrane hat über 22 Tonnen... maximale Traglast beim Manitou 2150 mit Abstützung knappe 5 Tonnen und beim 608er laut Datenblatt ca. 8 Tonnen. bearbeitet von derKarl
  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Gemeinde
Hab mal ne Frage zu Thema Modellbau, passt aber trotdem hier rein find ich tongue.gif :

Gibt es vom Sennebogen 608 Multicrane ein Modell im Maßstab 1:50? (Hersteller erstmal egal)
Da ich beim großen Google nichts gefunden hab, dachte ich mir fragste die Experten.

see you
Phaw wave.gif bearbeitet von phaw1990
  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...