Hawe 1 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Das war wohl der günstigste Kranumzug für die Firma Freundlieb Wobei anzumerken ist, dass der Kran von Freundlieb bei Liebherr angemietet wurde. Freundlieb besitzt nach Aussage eines Poliers am Westfalentower keine eigenen Kräne mehr.Hawe Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 @ erdwinsorry für das bild in nahaufnahme . beim nächsten mal wird es ein shooting werden im komatsu, mal sehen was dann für fragen aufkommen...... Das nächste mal bin ich mit einem meiner Mopeds da Es gibt schon einen holländischen Long Reach Bagger auf der Baustelle, ein Dawoo 220 der Fa.PrinsGruß Erdwin Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Unser Mitarbeiter des Monats. Wieso Mitarbeiter des Monats? Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 @ ErdwinHabe irgendwo mal ein Scania der Firma Möllenhof gesehen, ist das auch einer von deinen Mopeds ??Mit den Dozerm das Shooting wird schwierig, da müsste ich ein Panorama Objektiv haben umd die in Scene zu setzen Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Meinst du den? Ja das war mal einer von unseren.Das war ein schönes Auto.Gruß Erdwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.