tino27 552 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ein schönes Häuschen aus Althörde. Das musst ich einfach mitnehmen. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Jetzt noch kurz ein Thema, was ich letztens auch im Radio gehört hab. In Hörde und um den See hat etwas Bedenken, ob das alte Hörde ausstirbt. Gerade die Häuser direkt am "Loch" sind nun nicht die schönsten und da wohnen auch keine Topverdiener.Ich denke aber, irgendwann wird der Mietspiegel steigen und die Leute werden sicher dadurch vertrieben. Oder die Häuser werden aufgekauft. Billiger kommt man kaum an ein Haus mit Toplage. Deshalb jetzt kurz ein paar Bilder davon. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ich weiß garnicht, ob das der feritge Baugrund sein soll. Auf jeden Fall sehr merkwürdig mit einer Art Folie oder Geotextil drunter. Weiß garnicht warum? Zitieren
tino27 552 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hinten die neue Emscher, vorn der alte Hoeschkanal. Man beachte die massive Wandung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.