sarodo 1.199 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ...ich lerne immer dazu, sah im ersten augenblick aus wie ne riesen rüttelplatte Zitieren
tino27 552 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 So, ich hab ja gesagt, dass ich nochmal loszieh, wenn das Wetter besser ist und heut war Kaiserwetter. War dann noch beim Westfalentower, Volkswohlbund, ECE-Center und U-Turm. Man haben wir viele Großbaustellen in Dortmund und ich war noch nicht mal beim Klinikum.Da ging so ein seltsames Ding aus Messing an der Tür der Aussichtsplattform - deshalb musste ich drüber hüpfen, damit ich hochkomm. Für euch ist mir nichts zu viel. Zur Zeit ist im See wirklich die Hauptarbeit der Abbruch des Hoeschkanals, seit die Emscher in ihrem neuen Bett fließt. Wahnsinn, wie massiv der Kanal gebaut wurde. Das Wehr der Emscher und die Aussichtsplattform. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Auf der Südseite wird auch schon kräftig geschalt, weiß jetzt garnicht, was da hinkommt. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Hier nochmal die Emscher in ihrem neuen Bett. Mal sehen, wie sie sich darin entwickelt. Häuser mit demnächst Toplage. bearbeitet 3. März 2010 von tino27 Zitieren
tino27 552 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Da klafft ne schöne Lücke, die ersten Häuser werden schon auf "See-Niveau" gebraucht. Das letzte Stück Mauer auf der Seite. Die Sonne war so heiß, da kam die kalte Erde ordentlich zum dampfen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.