Erdwin 33 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Schöne Bilder Tino , sogar die beiden Komatsu von meinem Bruder und mir hast du fest gehalten. Ich hab am Freitag den Hörder Bach weiter ausgeschachtet. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Und da gibts keine Bilder von dir? Bist du auch Exilsachse oder wie ist das? Ich komm aus der Nähe von Riesa. Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hatte keine Zeit um Bilder zu machen *schämNein ich nenn mich nur Teilzeitexilsachsennrwler , meine Freundin wohnt in Meissen ,aber nur noch bis Juli dann wird sie eine Nrwlerin Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Tolle Bilder Tino! Offtopic - hat vielleicht jemand Bilder vom Wasserturm von West?Weiß einer ob es bei Phönix Ost früher auch einen Wasserturm gab? Zitieren
tino27 552 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Ich werd am Dienstag oder Mittwoch nochmal fahren, da guck ich mal auf Süd vorbei.Meinst du einen richtigen Wassertrum oder meinst du ein Wasserheizwerk/Verdampfer?Hier mal noch ein Video, was ich gestern gemacht hab. WIND! bearbeitet 1. März 2010 von tino27 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.