tino27 552 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich war am Dienstag auf der Baustelle und habe einen Rundgang gemacht War wohl eher ne Rundfahrt. Irgendwie denkt man, es geht kaum voran mit dem Entfernen der Fundamente.Da müssen ja Tonnen an Faschinen verbastelt worden sein. Bin mal gespannt, wie das mal aussehen wird. Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 hi ist die Firma Fahrenberger dort auch noch vertreten???? Zitieren
Cat325D 0 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Die Firma REUEN ist doch auch da für euch am arbeiten oder? Kannst du vielleicht von den maschinen ein paar bilder machen? Danke im vorraus. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Ich hatte mich ja schon weiter vorn gefragt, wie auf die Terassen 3 Häuserreihen + Straßen + Garten + Einfahrt /Garage passen sollen. Was ich mich frag, ist, wie das mit der Straße bei den unteren beiden Terrassen wird. Einer von beiden muss entweder die Böschung hoch oder runter, um in die Garage/ aufs Grundstück zu kommen.Laut Plan B Teil2 sieht es so aus, als würde die Straße auf der mittleren Ebene verlaufen.Von unten gesehen sieht das ja in etwa so aus: Das Grundstück am zukünftigen "Fluß" hat etwa einen 14m breiten Garten zum Fluß und die Bebauung muss auch ca 14m breit sein. Dann kommen 3m zur Straße und 12,5m breite Straße, wobei da schon Grünstreifen, Fußweg, usw mit drin sind. Dann sinds nochmal 7m zur Bebauung der mittleren Ebene, welche 12m breit ist. Dahinter etwas Garten zur Böschung der oberen Ebene und oben ist dann der Garten der obersten Ebene und die Bebauung. Ganz oben gibts dann nochmal ne dünne Straße.Wies aussieht, müssen die, die ganz unten bauen ne Böschung hochfahren, um auf die Straße zu kommen oder die bauen gleich so, dass der Hang aufs Grundstück kommt und man gerade reinfahren kann.Sieht trotzdem sehr dünn aus. Einzig plausible Lösung erschien mir, dass die Häsuer in den Hang gebaut werden, so das der Garten unten liegt und sich zwei Häuserreihen ein Straße teilen. Bei der oberen Häuserreihe wäre der Garten dann oben.Jetzt werd ich doch ein bisschen in meiner Annahme bestätigt.http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fotos...cme34023,1.html bearbeitet 8. November 2009 von tino27 Zitieren
tino27 552 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Der Seegrund ist erreicht. Afflerbach-Halle wird früher abgerissen.http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dort...r;art930,733563 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.