Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.035

Recommended Posts

Geschrieben
Ob das geschützt ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es unten mit einem Stücken Korsett gesichert worden. Scheint wohl so zu sein, dass es bleibt, denn im Plan ist es mit "Magazin" bezeichnet.

Ein paar Bilder vom See

Wenn du da rein kommst, kannst du mal ein paar Bilder von dem Bauwerk der neuen Emscher in dem Bogen machen?

Ne Seite von DSW21-Presse mit guten Bildern.

http://picasaweb.google.de/DSW21Presse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wenn du da rein kommst, kannst du mal ein paar Bilder von dem Bauwerk der neuen Emscher in dem Bogen machen?

Meinst Du die Wehranlage? Foto ist ca. 4 Wochen alt.

2009/10/post-129-1254584540_thumb.jpg

Geschrieben
Wow, wenn ich seh was die da an Bewehrungseisen rausgeholt haben.. Das hat sich ja dadurch schon finanziert! wink.gif
Geschrieben

Wow, wenn ich seh was die da an Bewehrungseisen rausgeholt haben.. Das hat sich ja dadurch schon finanziert! wink.gif

Wenn die Schrottpreise noch so gut wären wie vor 1 bis 2 Jahren dann ja. Für Monier oder Schrott generell kriegste kaum noch wat. Viele Grüße wave.gif
Geschrieben

Meinst Du die Wehranlage? Foto ist ca. 4 Wochen alt.

Besten Dank.

Wenn jemand davon mehr hat, immer her damit.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...