tino27 552 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ob das geschützt ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es unten mit einem Stücken Korsett gesichert worden. Scheint wohl so zu sein, dass es bleibt, denn im Plan ist es mit "Magazin" bezeichnet.Ein paar Bilder vom SeeWenn du da rein kommst, kannst du mal ein paar Bilder von dem Bauwerk der neuen Emscher in dem Bogen machen?Ne Seite von DSW21-Presse mit guten Bildern.http://picasaweb.google.de/DSW21Presse Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Wenn du da rein kommst, kannst du mal ein paar Bilder von dem Bauwerk der neuen Emscher in dem Bogen machen? Meinst Du die Wehranlage? Foto ist ca. 4 Wochen alt. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Wow, wenn ich seh was die da an Bewehrungseisen rausgeholt haben.. Das hat sich ja dadurch schon finanziert! Zitieren
Äko 84 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Wow, wenn ich seh was die da an Bewehrungseisen rausgeholt haben.. Das hat sich ja dadurch schon finanziert! Wenn die Schrottpreise noch so gut wären wie vor 1 bis 2 Jahren dann ja. Für Monier oder Schrott generell kriegste kaum noch wat. Viele Grüße Zitieren
tino27 552 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Meinst Du die Wehranlage? Foto ist ca. 4 Wochen alt.Besten Dank.Wenn jemand davon mehr hat, immer her damit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.