Äko 84 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ich hab hier noch mal 2 Fotos. Das rote ist ungefähr der Standort von der Fa. Afflerbach. Soweit ich weiß wurde der Mietvertrag schon früher als gedacht beendet, - also nächstes Jahr. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Und das letzte, Viele Grüße Zitieren
tino27 552 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Was ich mich frag, ist, wie das mit der Straße bei den unteren beiden Terrassen wird. Einer von beiden muss entweder die Böschung hoch oder runter, um in die Garage/ aufs Grundstück zu kommen.Laut Plan B Teil2 sieht es so aus, als würde die Straße auf der mittleren Ebene verlaufen.Von unten gesehen sieht das ja in etwa so aus: Das Grundstück am zukünftigen "Fluß" hat etwa einen 14m breiten Garten zum Fluß und die Bebauung muss auch ca 14m breit sein. Dann kommen 3m zur Straße und 12,5m breite Straße, wobei da schon Grünstreifen, Fußweg, usw mit drin sind. Dann sinds nochmal 7m zur Bebauung der mittleren Ebene, welche 12m breit ist. Dahinter etwas Garten zur Böschung der oberen Ebene und oben ist dann der Garten der obersten Ebene und die Bebauung. Ganz oben gibts dann nochmal ne dünne Straße.Wies aussieht, müssen die, die ganz unten bauen ne Böschung hochfahren, um auf die Straße zu kommen oder die bauen gleich so, dass der Hang aufs Grundstück kommt und man gerade reinfahren kann.Sieht trotzdem sehr dünn aus. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Was da Geld reingepumpt wird. Unlaublich! Zitieren
Äko 84 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Mahlzeit. Und wenn sich da einer verrechnet hat dann saufen die da alle ab sobald die Pumpen ausgeschaltet werden um den See zu füllen. Viele Grüße bearbeitet 6. September 2009 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.