Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.030

Recommended Posts

Geschrieben

blink.gif Boar, is das schön die Böschung für den See?

Da hat sich aber einiges getan in letzter Zeit.

Wie sah das bei den Befestigungsarbeiten von Bauer aus? Sind die noch dabei?

Mahlzeit. Ich glaube nicht das es schon die Böschung ist, weil der See ja nur 3 meter tief werden soll, und das ist einiges mehr. Da war noch ein Bohrteam, aber wer da wie was macht hab ich nicht gesehen. War auch nicht so lange da, das Wetter hat nicht so mitgespielt. Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Das wird die Uferfläche, beziehungsweise durch diesen "Hang" fügt sich das Seegelände in das vorhandene Terrain. Diese Fläche wird später mit Straßen und reichlich Wohnbebauung versehen.
Übrigens heisst die Straße dahinten Weingartenstraße (und man soll dort wohl früher auch Wein gezogen haben, natürlich lang vor der Hüttenzeit). Dementsprechend steigt das Gelände dort ziemlich an.

BTW: Was macht der Kran unten? Wofür wird dort ein Fundament gegossen?
Beim Studium der zukünftigen Bebauung fiel mir nichts auf, was dort hin käme. huh.gif bearbeitet von sean
Geschrieben
Mahlzeit alle Miteinander,
Ist ja ein Mords Ding was da entsteht in Dortmund,weiß denn jemand ob dort auch eine Firme Kleinedöpke Erdbau mitbudddelt?

Geschrieben

Mahlzeit. Hier mal ein paar Fotos von heute vom Dach des Infopoints.

Von Links nach rechts.

IMG_1895.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...