tino27 552 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Der Reiher gehört quasi schon zum Inventar. Die andere Seite von WIR. Beim 3.BA vom Port Phoenix wirds wohl bald in die Höhe gehen. Auch beim Swan läuft der Tiefbau. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Gegenüber wird direkt mit der Bodenplatte angefangen. Da hier auch Linneweber/Nachtigal arbeitet, hat man direkt die Phoenixseestraße dich gemacht. Ich kann jedem nur empfehlen, den See bei Regen zu besuchen, da ist dann nichts los. Herrlich. An heißen, sonnigen Tagen ist es einfach restlos überlaufen. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Kleines Update. Im Moment laufen: Port Phoenix, Microsonic Verwaltung, Phoenix Wohnen und Swan am SeeNachfolgend die zweite Baugrube von Port Phoenix. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Eine Streifengans, ursprünglich aus Asien. Der rechte Kran gehört zum Microsonicbau, der linke zum Swan. Kräne von Phoenix Wohnen. Maritimes Flair am Stahlstandort. Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Ich war gestern Abend nach fast drei Jahren mal wieder am PhoenixSee. Da hat sich ganz schön was verändert . Aktuell stehen 10 Obendreher (5x Wolff, 5x Liebherr) von Freudlieb, Rotterdam Bau und KondorWessels am See. Fotos konnte ich aufgrund des schlechten Wetters leider keine machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.