Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Tino, echt tolle Bilder top.gif .....aber..... musst du mich ausgerechnet bei meinem Mittagsschlaf sleeping.gif fotogafieren whistling.gif wacko.gif
Die anderen Besucher müssen denken wir haben nichts zu tun!!!!! sfg
Schönes WE!!!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das hab ich gemerkt, dass Mittag war. Bis auf einen stand auf einmal alles. biggrin.gif

Man schafft es garnicht, die Dimension von dem Loch auf Fotos zu bekommen. ohmy.gif
Geschrieben

Hats ja auch Recht dass sich am "See" die Spreu vom Weizen trennt, sowohl bei den Menschen als auch bei den Maschinen.

Wieso trennt sich auf so einer Baustelle die Spreu vom Weizen?
Geschrieben
Weil es Kollegen gibt,die sind der Meihnung das sie alles besser könnten als alle anderen. kreisch.gif
Diese Sicht der Dinge sei ihnen auch zugestanden,aber darunter leidet,meiner Meihnung nach das ganze Thema "Phönixsee".
Paar Seiten vorher wurde der ganze Käse schonmal ausführlich breitgetreten! Wem das vom Umfang her noch zu wenig war,der kann ja gern einen Detailierten "Privaten" Jobreport in´s Leben rufen,und an Hand von konkreten Beispielen schildern was ihn/und seine geleistete Arbeit denn so aussergewöhnlich macht!
Abschliessend vielleicht noch das: Jeder macht seine Arbeit so gut er eben kann! Das bedingt dann eben auch das bei unterschiedlichen Maschinisten auch unterschiedliche Ergebnisse zu Stande kommen! Mir steht es nicht zu und ich will hier auch garnicht über die Leistungen von einzelnen zu Urteilen,ob sie nun eher schlecht sind,oder gut,oder absolute Klasse.Aber wer -vielleicht auch berechtigter Weise-hier der Ansicht ist DER Supermaschinist zu sein,der ist doch mit nem neuen Thema gut beraten. So haben alle mehr davon!
Geschrieben
Ich stamme nicht aus der BRanche, deshalb muß ich hier schon mal Anfängerfragen stellen....

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...