ZX250 104 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Das Magazin ist schon fertig - nee, aber ne Plane am Gerüst, die schon nen guten Ausblick gibt. S|2 überrascht immer wieder! Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Moin Tino,klasse Bilder von dir!War heute auch auf Phönix und hab im Prinzip die gleichen Motive Die drei von der Tanke hab ich auch gesehen, schade eigentlich das keiner da war, hätte mich über einen Plausch gefreut aber so ist das mit den schwer beschäftigten Menschen aus OWL Grüße Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Moin Tino,klasse Bilder von dir!War heute auch auf Phönix und hab im Prinzip die gleichen Motive Die drei von der Tanke hab ich auch gesehen, schade eigentlich das keiner da war, hätte mich über einen Plausch gefreut aber so ist das mit den schwer beschäftigten Menschen aus OWL GrüßeMorgen sind wir wieder vor Ort. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Unfassbar, wie extrem da gebaut wird... Hatten die Stadtoberen doch mal den richtigen Riecher, meiner Meinung nach leider wenig "Bürgerfreundlich" in Richtung uns kleiner scheisser, denn da wird sich nur das Speckerpack wirklich ansiedeln (können). Naja, zeigt auch klar, wohin die Reise geht, und gehen soll. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Das Projekt soll ja auch größtenteils kostenneutral abgeschlossen werden. Und das geht dann leider nur über hohe Grundstückspreise. Aber ganz ehrlich, ich wöllte da kein Haus haben. Das wird noch gut laut werden da, wenn erst mal noch Pfefferkorn, Eisdiele, Cafe Solo etc aufmachen.Gibt aber auch Wohnungen für Normalsterbliche. Und wenn man sich mal die Häuser am Remberg anschaut, sollte es sogar noch viele mehr geben. http://www.wir-am-see.de/4%20Phoenix%20Seite%20Projekt.html Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.