Ine 2 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 WOW , was für ein tolles Bild ( Bild des Jahres ?) !!! Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Wie ich mich jetzt wieder ärgere, die letzten 2 Tage nicht irgendwo bei Sonnenuntergang fotografieren gewesen zu sein (zumindest richtig, und nicht mit dem Handy) Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Wie ich mich jetzt wieder ärgere, die letzten 2 Tage nicht irgendwo bei Sonnenuntergang fotografieren gewesen zu sein (zumindest richtig, und nicht mit dem Handy)Brauchst dich nicht zu ärgern, kannst das sicherlich die ganze Woche noch nachholen. Und der See verdunstet ganz sicher auch nicht in den nächsten Tagen. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Bei den Sonnenuntergängen wär ich gern auf dem Kronenturm gewesen, aber erstens trau ich mich da nicht drauf, zweitens sind mir da zuviele Unterschichtler unterwegs... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.