tino27 552 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich seh nur rot. Beim FAPS wird scheinbar Haus 2 als erstes komplett fertig. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Wird bei den nächste Baustellen wohl die erste Anlaufstelle für die Arbeiter sein. Der Reiher nutzt das trübe Emscherwasser zum jagen. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Auch die Unkrautseite beräumt. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Bin gestern seit langem Mal wieder in Hörde gewesen, allerdings nur mit dem Bus kurz durchgefahren, aber was ich gesehen habe, meine Herren...Unter anderem bin ich mit dem Bus auch an der neuen Tankstelle vorbei gefahren, wo man gerade dabei war die Tanks einzuheben.Und auch über die Straßenbaustelle Hermannstraße regen sich viele Anwohner auf. Besonders ärgerlich soll wohl die Unübersichtlichkeit der Baustelle sein.Artikel und Fotos der RN. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.