sarodo 1.199 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Moin Tino, für was werden so viele Krane Gebraucht ?? Zitieren
tino27 552 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Gute Frage - ich denk mal, um den Bau schnell hochzuziehen. Immerhin soll im Frühjahr 2013 schon eröffnet werden.Ich meinte übrigens diesen noch fehlenden Oberdreher (letztes Bild): http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=558346 bearbeitet 6. Juli 2012 von tino27 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Zitieren
Maulwurfmax 2 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Nach dem ich hier ja schon länger mitlese, musste ich auch mal dem Phoenixsee einen Besuch abstatten. Als ich angekommen war (Meinbergstraße - An den Emscherauen), habe ich natürlich gleich die Schlüßler-Baustelle gesehen. Als mal freundlich "anklopfen" und etwas mit den Schlüßler-Brüdern reden. Danach eine kleine Seerunde gemacht. Ich muss sagen, dass mir der See, die Umgebung und die meist modern gehaltene Bebauung sehr gut gefallen haben. Eine Frage noch. Die Treppenanlagen am Phoenixsee sind ja in weiß. Das ist doch weißer Beton, oder? Gruß an alle, die hier immer wieder den Baufortschritt dokumentieren und an die Schlüßlers.Max Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Nach dem ich hier ja schon länger mitlese, musste ich auch mal dem Phoenixsee einen Besuch abstatten. Als ich angekommen war (Meinbergstraße - An den Emscherauen), habe ich natürlich gleich die Schlüßler-Baustelle gesehen. Als mal freundlich "anklopfen" und etwas mit den Schlüßler-Brüdern reden. ...Max Dann warst du genau hier: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.