sarodo 1.199 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Das mit dem Steg haben wir schon mal bei der Flutung gehabt, es handelt sich dabei um einen not nicht fertiggestellten Fluchtweg von der Insel. Mal sehen was das für ein Spektakel wird am See Tino warst du mal an der Bavaria Tankstelle ?? Dort war vor einigen Tagen ein Hitaschi LF...Hab leider im Moment keine Kamera dank der eBay-Kleinanzeigen Betrugsmasche bearbeitet 8. Juni 2012 von sarodo Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hab leider im Moment keine Kamera dank der eBay-Kleinanzeigen BetrugsmascheWassn das schon wieder für'n Scheiß? Zitieren
tino27 552 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Tino warst du mal an der Bavaria Tankstelle ?? Dort war vor einigen Tagen ein Hitaschi LF...Nee, war selbst überrascht, wie schnell es da von Schließung bis Abriss ging. An dem Tag, als das Haus abgerissen wurde, deutete nichts auf einen Abriss der Tankstelle hin. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Wassn das schon wieder für'n Scheiß? Hatte mir ne neue cam ausgeguckt und bezahlt, nach 2 wochen warten und n komisches gfühl hab ich mal gegooglet..... Vor ca. 2 monaten ist. Die selbe auktion bei ebay drin gewesen und der typ hat die bilder und beschreibung übernommen.... Anzeige und überweisungsreklamation beantragt, mal sehen was daraus wird.Bei der anzeigenaufnahme sagte der polizist, das ich fall nummer 12 bin in diesem jahr bei dem netten herrn aus essen !! Kleine anmerkung.... Drogensüchtig seit knapp 15 jahren und es läuft unter beschaffungskriminalität...Abwarten und tee trinekn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.