Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.001

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Das mit dem Steg haben wir schon mal bei der Flutung gehabt, es handelt sich dabei um einen not nicht fertiggestellten Fluchtweg von der Insel.
Mal sehen was das für ein Spektakel wird am See smile.gif

Tino warst du mal an der Bavaria Tankstelle ?? Dort war vor einigen Tagen ein Hitaschi LF...

Hab leider im Moment keine Kamera dank der eBay-Kleinanzeigen Betrugsmasche smile.gif bearbeitet von sarodo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hab leider im Moment keine Kamera dank der eBay-Kleinanzeigen Betrugsmasche

Wassn das schon wieder für'n Scheiß?

eusa_think.gif sad.gif
Geschrieben

Tino warst du mal an der Bavaria Tankstelle ?? Dort war vor einigen Tagen ein Hitaschi LF...

Nee, war selbst überrascht, wie schnell es da von Schließung bis Abriss ging. An dem Tag, als das Haus abgerissen wurde, deutete nichts auf einen Abriss der Tankstelle hin.
Geschrieben

Wassn das schon wieder für'n Scheiß?

eusa_think.gif sad.gif

Hatte mir ne neue cam ausgeguckt und bezahlt, nach 2 wochen warten und n komisches gfühl hab ich mal gegooglet..... Vor ca. 2 monaten ist. Die selbe auktion bei ebay drin gewesen und der typ hat die bilder und beschreibung übernommen.... Anzeige und überweisungsreklamation beantragt, mal sehen was daraus wird.
Bei der anzeigenaufnahme sagte der polizist, das ich fall nummer 12 bin in diesem jahr bei dem netten herrn aus essen !! Kleine anmerkung.... Drogensüchtig seit knapp 15 jahren und es läuft unter beschaffungskriminalität...

Abwarten und tee trinekn smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...