CaDo 443 Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Da ist ja wirklich gut was los. Alleine Colonia mit dem großen Kran ist schon eine Reise wert.Wer macht den den Straßenbau auf der Hermannstraße?! Zitieren
tino27 552 Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Boar, ich glaub mit dem Rückbau war jetzt Frauenrath beschäftigt. Ich schätze mal, dass die alles rund um den See machen müssen, was nicht explizit ausgeschrieben wurde. Aber darüber müsste der Betriebsratsvorsitzende eigentlich mehr wissen. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Coole Fotos Auch der Kran von Colonia - aber die Hausfarben von Colonia finde ich schrecklich - dieses weiß und rot sieht nicht so gut aus.Viele Grüße Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 So jetzt zur Großbaustelle Riva/Seahouse.Man hat richtig gut Wasser anstehen. Deswegen auch der Pumpensumpf. So richtig scheint mir das nicht eingeplant zu sein. Auch ne undefinierbare Bodenart. Was hier wohl mal stand?Wenn ich raten müsste... Gasometer/Fackel? Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Wenn man das jetzt schon übereinanderlegen könnte... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.