Bröselkönig 0 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hallo Flo.. bin auch schon am arbeiten... habe fast hundert Bilder von der Baustelle aber im Format viel zu groß.....muss alle erst auf die max. 20 Kb runterbringen. Bin schon fast am überlegen ob es schneller geht wenn ich eine extra private HP mit entsprechenden Link hier im Forum einrichte!! Bin voraussichtlich am 21.-22.-03 auch in Dortmund....wenn du verstehst!?!? Zitieren
Bröselkönig 0 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hallo G....Sau starke Bilder..... wo du die wohl her hast???????????????? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 muss alle erst auf die max. 20 Kb runterbringen. Damit kriegs du die Bilder in 5 min. klein... Bin voraussichtlich am 21.-22.-03 auch in Dortmund....wenn du verstehst!?!? Ganz ehrlich? Nein, erklärs mir bitte ich steh eh nur vor dem Zaun und muss selbst da aufpassen, der Wachdienst wollte schon die Polizei rufen obwohl ich gesagt habe, was ich mit den Bildern mache und vor dem Zaun stande (öffentliches Grundstück) ...auf das Gelände kommt man als "Normalo" wieso nicht... Flo Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Sieht nach dem Kalkbunker aus.... Zitieren
Bröselkönig 0 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Der 345 D mit dem 5,7 to Hammer macht schon ein gutes Bild Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.