tino27 552 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 So, dann noch der Bogen weiter. Das EG steht, Decken werden geliefert. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Der Wohnwagen steht schon seit Wochen hinter den Blauen Containern Hab ich gestern überlesen. Ist natürlich richtig. Der aktuelle Stand der Arbeiten rund um den See. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hab ich gestern überlesen. Ist natürlich richtig. Der aktuelle Stand der Arbeiten rund um den See.Das mit dem Übersichtsplan finde ich richtig gut. Für jeden Interessierten, der nicht so häufig am See ist, eine schöne Informationsquelle.So kann man die Entwicklung am See bzw. um den See herum prima mitverfolgen. Bitte weiter so, Tino! Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Mahlzeit!Endlich find ich Zeit meine Bilder von Mitte April einzustellen. Es hat sich in der Zwischenzeit wieder einiges getan, ist halt immer was los in DO Los ging es am Konverter, mit den ersten netten Blick über den gesamten See. Kleine Info- Tafel zum Thomas-Konverter Am anderen Ufer stand die bekannte Ramme, dazu später mehr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.