Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Timm..... Angeben will hier mit Sicherheit keiner, aber du hast sicher den früheren Beitrag von Erdwin nicht gelesen, auf den ich meine Antwort gegeben habe.
Die nachfolgenden Beiträge haben sich dann nur auf meine Antwort gestürzt und ohne den Hintergrund zu beachten draufgehauen-----was soll´s ist man auf dem Bau ja eh gewöhnt......einer schnappt was auf und alle anderen hauen drauf!!!
Damit kann ich leben....mach die Sch.... schon ein paar Jahre länger!!
Warum kann ich nicht Stolz darauf sein auf einer der größten Baustellen Deutschland´s zu arbeiten und hier mein Geld verdienen???
Ich finde die Baustelle einfach genial..... obwohl ich schon mehrere Großprojekte mit bearbeitet habe z.B. die BAB 73 Coburg - Lichtenfels in Bayern mit 2,8 Mio m³ Erdbewegung auf 16 km Länge oder auch die BAB 71 Nordumgehung von Erfurt in Thüringen mit ca. 3 Mio. m³ Erde zum schaufeln usw.
Vieleicht sagt jetzt der eine oder andere das ist auch Angeberei aber wer schon solche Baustellen mit durgezogen hat weiß auch dass das alles andere als ein Spaziergang ist wenn die Bauleiter mit der Stoppuhr hinter deinem Bagger stehen!!!
Aber.... es macht mir Spaß und ich achte JEDEN einzelnen Kollegen der auf einer kleinen Baustelle seinen Mann steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So.......nun nochmal.... wenn einer ordentlich fragt werde ich gern Auskunft geben ansonsten war das mein letzter Beitrag in diesem Forum.... und es wäre schade!!! yes.gif eusa_think.gif

Bröselkönig

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Stolz und Überheblichkeit liegen manchmal dicht beeinander....

Natürlich kann man stolz sein, wenn man an einem besonderen Bauwerk beteiligt sein konnte.

Sich deswegen als Elite zu sehen, ist aber sicher fehl am Platz. Da sollte man den Bauleiter nicht allzu wörtlich nehmen!

Manches kommt wirklich etwas überheblich rüber - und das sollte man mal ein bißchen reduzieren. Okay? wink.gif

Gruß wave.gif

Andreas
Geschrieben

Hi Timm..... Angeben will hier mit Sicherheit keiner, aber du hast sicher den früheren Beitrag von Erdwin nicht gelesen, auf den ich meine Antwort gegeben habe.
Die nachfolgenden Beiträge haben sich dann nur auf meine Antwort gestürzt und ohne den Hintergrund zu beachten draufgehauen-----was soll´s ist man auf dem Bau ja eh gewöhnt......einer schnappt was auf und alle anderen hauen drauf!!!
Damit kann ich leben....mach die Sch.... schon ein paar Jahre länger!!
Warum kann ich nicht Stolz darauf sein auf einer der größten Baustellen Deutschland´s zu arbeiten und hier mein Geld verdienen???
Ich finde die Baustelle einfach genial..... obwohl ich schon mehrere Großprojekte mit bearbeitet habe z.B. die BAB 73 Coburg - Lichtenfels in Bayern mit 2,8 Mio m³ Erdbewegung auf 16 km Länge oder auch die BAB 71 Nordumgehung von Erfurt in Thüringen mit ca. 3 Mio. m³ Erde zum schaufeln usw.
Vieleicht sagt jetzt der eine oder andere das ist auch Angeberei aber wer schon solche Baustellen mit durgezogen hat weiß auch dass das alles andere als ein Spaziergang ist wenn die Bauleiter mit der Stoppuhr hinter deinem Bagger stehen!!!
Aber.... es macht mir Spaß und ich achte JEDEN einzelnen Kollegen der auf einer kleinen Baustelle seinen Mann steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So.......nun nochmal.... wenn einer ordentlich fragt werde ich gern Auskunft geben ansonsten war das mein letzter Beitrag in diesem Forum.... und es wäre schade!!! yes.gif eusa_think.gif

Bröselkönig

Ich denke ich hatte Dich schon richtig verstanden. War zu der Zeit als ich da war auch stolz an so einem Projekt mitzuarbeiten. Es ging mir auch nur darum, dass wohl jeder auf seine Baustellen stolz ist und auch sein kann, man es aber nicht so "heraushängen" lassen sollte. wink.gif
Hats ja auch Recht dass sich am "See" die Spreu vom Weizen trennt, sowohl bei den Menschen als auch bei den Maschinen. Aber mann kann dass auch freundlicher umschreiben. whistling.gif
So genug zu diesem Thema, jetzt möchte ich mal endlich wieder aktuelle Bilder sehen! klatsch.gif
Geschrieben
Bröselkönig , bevor du hier andere Leute als schwach bezeichnest ohne sie zukennen zeugt von geistiger Größe.Mein Vorschlag frag einfach mal den glatzköpfigen Polier von Heitkamp am Phönixsee ich nenn jetzt mal keine Namen ) und grüß schön von dem der in Lünen auf dem R944 und in Königsborn 2/5 den kompletten Abbruch mit eigenen Maschinen ausgeführt hat. smile.gif

Gruß Erdwin

Geschrieben

So genug zu diesem Thema, jetzt möchte ich mal endlich wieder aktuelle Bilder sehen! klatsch.gif

1-2 Wochen dann fahre ich Sonntags hin... Bilderwünsche bitte nennen!

Stellt euch bitte schon mal darauf ein, dass die Baustelle teilweise schlecht einsehbar ist, gebe mein bestes...

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...