caterpillar91 1.537 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hier stinkts irgendwie nach Eigenlob ...Danke Zitieren
Bröselkönig 0 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 [size=7]WAS[size=2]zum Kuckuck wollt ihr wissen>>>>> hier gibt es über tausende von Dingen zu berichten und ich hab keine Lust einen chronologischen Baustellenbericht zu verfassen. Ich bin zum Spaß in diesem Forum!!Und wenn der Herr Student richtig zugehört (gelesen) hätte..... ist das nicht meine Aussage sondern die unseres Bauleiters und der hat sein Diplom schon in der Tasche!!!!Gruß auch........... Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Was soll denn dieses dumme Geschwätz hier????? "Keine Lust" haben aber das Maul aufreissen?? Und beurteilen wollen ob jemand für irgendwas "zu schwach" ist.... Stammtischgegröle lässt grüßen... haben wir das nötig hier?Grußsuwiesu Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hab ich irgendwo geschrieben dass das nicht dein Bauleiter erzählt hat?Freut mich übrigens für ihn das er vor mir geboren wurde und deswegen älter ist und deswegen schon sein Diplom in der Tasche hat ... ist bestimmt einer der wenigen Menschen denen es so geht .Tja, was soll ich dich denn schönes fragen?Ich kenne die Baustelle nur ausm Internet, wohne nicht in der Nähe, und selbst wenn könnte ich soweit ich weiß eh nicht groß aufs Gelände und raus finden was ihr da macht, also warum schreibste nicht einfach was du heute gemacht hast, bzw was dein Etappen Ziel ist?Wie ausführlich du das machst liegt ja an dir ... Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Naja, die Leistungen die da am Phönixsee gebracht werden, sind schon ordentlich. Und ´ne interessante Baustelle ist das auch. Aber wirklich schön ist die Baustelle nun wirklich nicht und ob man dann so damit angeben muss?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.