tino27 552 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Still ruht der See... Der Wettbewerbssieger von Geldert. So langsam werden die ersten Häuser fertig. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Manche Stellen sind noch eisfrei. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Obwohl ich hier bei ca. 20° sitze, fröstelt es mir beim angucken der eisigen Fotos. Sieht interessant aus, wie so alles zugefroren ist, mit Schnee wärs noch schöner.Hätte nicht gedacht, dass man iwann mal sagen kann, ich hab die Emscher zugefroren gesehen.Bin mal gespannt, wann man den ersten dort aus dem Eis holen muss. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Bisher lief alles unter der Regie von DSW21, nun hat man alles am See auf die Stadt übertragen, die einen eigenen städtischen Betrieb dafür eingerichtet hat, der Seebetrieb.Dürfte aber nur betriebliche und rechtliche (und alle anderen, die so in der Wirstschaft anzuführenden) Gründe haben, da DSW21 zu 100% im Besitz der Stadt ist.Link zur Stadt Dortmund Zitieren
tino27 552 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab mal die Übersicht über den Baufortschritt aktualisiert.War heut nur mal an der zukünftigen Porta Westfalica, von der es erstmals ein Bild gibt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.