Erdwin 33 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Und was soll ich von der Aussage halten Hab ich was verpasst?ich denke nicht ( guten Abend ) Zitieren
Mr. Phoenix 0 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 hi verpasst hast du bestimmt was denn das was wir da bauen wird in unserem leben nie wieder einer bauen denn ca 250 tausend m3 stahlbeton abbruch in einem jahr sprechen für sich (wollen wir nicht erreichen haben wir erreicht )ps denke das namen im forum nix zusuchen habenmfg Zitieren
Bröselkönig 0 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Mr. Phönix hat recht.......mann sollte keine Namen nennen das ist nicht schicklich!!!!!!Aber das was wir am "See" zaubern müssen uns erst andere nachmachen!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Bröselkönig 0 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 So wie Erdwin sich darstellt ist er sicher zu schwach für den Phönixsee!!Wer hier arbeitet und länger als vier Wochen aushält der gehört zu Elite.........sagt unser junger Bauleiter.....und der kennt sich aus hier!!!!Aber wenn jemand ernsthaft Fragen hat, werden wir die gerne nach unserem besten Wissen beantworten!!Schöne Grüße an alle interesierten Kollegen und Baumaschinenfan´s Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hier stinkts irgendwie nach Eigenlob ...Zeigt uns doch lieber gute Bilder und nennt uns ein paar Infos Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.