geertyke 1.121 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Das Unterscheid bissen 650- und der 670 sind nur die Ketten. Der von der 670-3 sind schwerer ausgefuhrt fur einsatz in Steingruben und Schwerem einsatz wie im Abbruch. Das hat Hitachi in Holland mich erklart. Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Wir fahren am Dienstag von der Polier Schule aus auf die Besichtigung zum See.Ich werde dann mal Bilder liefern.gruss Michel Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Da es nun auch offiziel im Ted veröffentlicht wurde, nun auch hier die Info.Die Abdichtung des Sees sowie sämtliche Ingenieurbauwerke werden von der ARGE Frauenrath, Wayss & Freytag und Gebr. Neumann ausgeführt. Dazu gehören u.a. mehrere Brücken, Dämme und Stauwehre. Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Ich war 2007 und 2008 sowohl auf Phönix West als auch am Phönixsee im Einsatz.Hatte die alte D4 N von Heitkamp ( die alte Maschine vom Claudio).Bei 30° im Schatten mit defekter Klimaanlage,ich kam mir um Jahre zurück versetzt vor*gWurde eigentlich auf Phönix West der Bauleiter Bräkelmann "abgesägt" oder treibt der dort immer noch sein Unwesen? Zitieren
Bröselkönig 0 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Hallo Erdwin---- so ein Pech für dich---- du warst am Phönixsee und ich bin immer noch da!!!!!!!!! Und ich werd noch ein Stückchen bleiben!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.