Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.020

Recommended Posts

Geschrieben
Das Unterscheid bissen 650- und der 670 sind nur die Ketten. Der von der 670-3 sind schwerer ausgefuhrt fur einsatz in Steingruben und Schwerem einsatz wie im Abbruch. Das hat Hitachi in Holland mich erklart.
  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
klatsch.gif Wir fahren am Dienstag von der Polier Schule aus auf die Besichtigung zum See.
Ich werde dann mal Bilder liefern.

gruss Michel
  • 3 weeks later...
Geschrieben
Da es nun auch offiziel im Ted veröffentlicht wurde, nun auch hier die Info.

Die Abdichtung des Sees sowie sämtliche Ingenieurbauwerke werden von der ARGE Frauenrath, Wayss & Freytag und Gebr. Neumann ausgeführt. Dazu gehören u.a. mehrere Brücken, Dämme und Stauwehre.
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Ich war 2007 und 2008 sowohl auf Phönix West als auch am Phönixsee im Einsatz.
Hatte die alte D4 N von Heitkamp ( die alte Maschine vom Claudio).Bei 30° im Schatten mit defekter Klimaanlage,ich kam mir um Jahre zurück versetzt vor*g

Wurde eigentlich auf Phönix West der Bauleiter Bräkelmann "abgesägt" oder treibt der dort immer noch sein Unwesen?
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo Erdwin---- so ein Pech für dich---- du warst am Phönixsee und ich bin immer noch da!!!!!!!!! top.gif biggrin.gif tongue.gif
Und ich werd noch ein Stückchen bleiben!!!!!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...