tino27 552 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Dann mal geschaut, was die Schloß Holter machen. Bei dem Fels muss man nicht groß abböschen. Ein Schlepper war schon mal da. Und noch einer und noch einer und noch einer und noch einer. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hoffe, die hatten so viele Besen dabei, wie Schlepper da waren. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Wenn ich richtig gezählt hab, waren es 7 Stück. Die Jungs machten grad Pause und kauten ihre Schnitten im Regen neben ihrem Wohnmobil. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Jungs machten grad Pause und kauten ihre Schnitten im Regen neben ihrem Wohnmobil. Leider war das eine Zwangspause, die Deponie hatte mal eben so mitten drin die Pforten geschlossen, obwohl die Anlieferung des Bodens mit den Schleppern problemlos möglich war. Der Tag hat "richtig" Geld gekostet, und an solchen Tagen denkt man mal wieder darüber nach, warum man sich das Alles "antut". Hinzu kommt, dass in Dortmund die Uhren scheinbar anders ticken als überall dort, wo wir bisher (zwischen Kopenhagen und Augsburg) gearbeitet haben. PS: nun liegt die gesamte Baustelle still, und wir sind unverrichteter Dinge wieder abgerückt. bearbeitet 13. Oktober 2011 von ZX250 Zitieren
Bauforum24 1.307 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo tino27,schöne Fotos! Da ist ja schon viel passiert. Ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist und im Sommer sie Sonne scheint Grüße aus der RedaktionThomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.