tino27 552 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei der ITS ist der Rohbau so gut wie fertig. Beim FAPS übernehmen die Stahlbetonbauer. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Das beste ist, dass in der Woche und bei dem Wetter fast niemand an Besuchern da ist. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Auch wenn der See mittlerweile fertig ist, langweilig wird es dort ja noch lange nicht. Wenn ich mir den Verbau dort teilweise ansehe, sieht schon spektakulär aus...Und mit dem Wasser hat man ja auch von allen Seiten zu kämpfen... Zitieren
tino27 552 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bin auch mal gespannt, wann und wie man die wieder zieht.Hier mal der Link zu den neuesten Aktivitäten von Schlüßler am See.Bei der Familie, die von der Lokalzeit begleitet wird, gehts auch voran. RichtfestDann noch was zum Abriss am Stiftsforum.Mit verschwinden wird wohl dieses Gebäude. Wie ich in einem anderen Forum erfahren konnte, wird dieses Gebäude wohl nur noch von den Holzwürmern und Farbe zusammen gehalten. Akute Einsturzgefahr, also besser nicht reingehen. Ich war nur kurzzeitig im Erdgeschoss unterwegs. Stechkartenraum und Duschen. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab das Regenwetter mal genutzt und bin mal wieder zum See.Ich denk der Kran wird bald weg können. Dann fiel mir noch was beim anstehenden Abriss vom Stiftsforum auf. Und zwar scheint hier noch eine Fortführung des Weges geplant zu sein. Nur stören dabei ein paar Häuser. Im Plan sind die Häuser schon weg. Legt man das übereinander, passt das dann. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.