CaDo 443 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Noch eine Ergänzung zu Gebäuden in Seenähe.Wir hatten hier schon mal das Stiftsforum gegenüber der Hörder Burg angesprochen und das es ne Menge Diskussionen darum gab, es gibt es eine erste Lösung...=> Artikel Zitieren
tino27 552 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Bleibt nur die Frage, was an diesem häßlichen Komplex das Hauptgebäude und was das Nebenbgebäude ist. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Müsste der Komplex sein, der hinter den Parkplätzen an der Hermannstraße ist, da wo die Tanzschule drin ist, quasi das Ding auf der Ecke Hermannstraße/Faßstraße Zitieren
tino27 552 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich meine, der Komplex ist um einiges größer. Ich vermute einfach mal, dass das grüne in etwa das Hauptgebäude sein soll. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Da sind doch noch (wie schon gesagt) ne Tanzschule, ein Fernsehsender (meine ich) und Klettermax drinnen... Wenn ich so überleg wie geschäftig das immer bei Klettermax zuging, glaub ich, die zeigen denen den Vogel wenn da einer mit nem Bagger ankommt Denke eher, das ganze wird mit in das Phoenixgelände integriert (Wenn überhaupt)Die sollen lieber das schäbbige Parkhaus auf der anderen Seite einebnen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.