tino27 552 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Könnte auch hier gewesen sein. Hier kann man demnächst wählen. Links über die Brücke, Mitte zur Straße oder recht unter der Brücke. Angefangen und auch beendet mit Speeck. Das wars Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Eine klasse Berichterstattung von dir bislang.. Angefangen und beendet beim Speeck..Das die mal nur noch Minibaggergeschäfte machen hätte man vor 10Jahren auch noch nicht geglaubt.. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich war die Tage mal mit dem Fahrrad da, die Ergebnisse :Phönix-Umrundung01Phönix-Umrundung02 Zitieren
tino27 552 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Danke.Mir fiel gerade ein, dass ich hier einen Graureiher gesehen habe. Leider hab ich ihn zu spät gesehen und er ist weggeflogen. Wo vor ein paar Jahren noch Absetzbecken waren, sucht jetzt ein Reiher im Bach nach Essbarem. Zitieren
casterix 0 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Und das FAPS über den Hafen hinweg. Neuer seltsamer Unterdreher. Wenn mich nicht alles täuscht dann könnte der seltsame Untendreher ein Pekazett CK 4310 sein, aber das schreibe ich hier mal unter Vorbehalt, denn so gut kenne ich mich mit Kranen auch nicht aus!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.