tino27 552 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Unglaublich, dass das Gewässer mehr als 100 Jahre in einem Kanal floß. Das gefällt mir nicht so, hätte man besser lösen können. Mit Gabionen zum Beispiel. Damit auch keiner bis rein fahren kann. ITS von der anderen Seeseite - keine Lust hinzufahren. Und das FAPS über den Hafen hinweg. Neuer seltsamer Unterdreher. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Sind da noch welche am malochen? Ja, echt. Müssen die Putzmänner sein - mit der Bohnermaschine über den Beton. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Das Ankergerät erst mal arbeitslos. So einen hab ich noch nie gesehen. Sieht witzig aus. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Der Hochbau geht nun richtig voran. Noch ein paar abschließende Arbeiten, dann kann man sich auf den Sonnendecks räkeln. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Dann was sehr geiles. Man hat den alten Hoeschkanal etwas freigelegt. Ich denk aber, die meisten werden damt nichts anzufangen wissen. Die Schnitte hat man schön vermauert. Gefällt mir gut. Dann hats mich in die Sahara verschlagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.