sarodo 1.199 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Die werden wohl dahin nie wieder kommen Aber vllt. zum HRB in Megende...!? Wem gehört der EC210C? In Mengede glaube ich nicht, die Kippstelle liegt etwa 2 Km weiter weg und der Weg dort hin führt über eine Öffentliche Strasse...Oder gibt es Dumper mit Strassen Zulassung ?? Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Oder gibt es Dumper mit Strassen Zulassung ??Ich meine, das es welche von Hydrema gibt. Aber auch da gelten die Achslasten und das Gesamtgewicht.Übrigens: Das gilt auch für die Tridemmulden von Krampe, die ich auf den Bildern gesehen habe. Einmal über die Waage, und der Schein ist weg. Mit so einem Gespann liegt man sehr schnell bei 50 - 60 t Gesamtgewicht, 40 dürften es nur sein. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Der scheint irgendeiner GaLabaufirma zu gehören. Das müsste derselbe sein.Könnte von der Firma Könning GaLa Bau sein Zitieren
tino27 552 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 S2 hat sich das Magazin gekrallt. Die Visualisierungen sehen schon mal toll aus. Freu mich, dass dieses klasse Gebäude erhalten bleibt. Mehr Infos und Grundrisse im pdf.Bisher sieht es noch so aus: Vergleich auch hier So solls mal werden: Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 HalloWobei die Anzahl der Fahrzeugstellplätze ja wohl ein (trauriger) Witz ist.Heutzutage muß man mit mindestens 2 Fahrzeugen rechnen. Da die Objekte aber auch für Selbständige/Freiberufler interressant sein sollen, muß noch mit zusätzlichem Kundenverkehr gerechnet werden.Ich würde es für haarsträubend halten, so die Stadt das so genehmigt. Die restlichen Fahrzeuge werden dann auf der Uferpromenade geparkt?!?Ansonsten finde ich es auch gut, wenn historische Bausubstanz erhalten werden kann.Nur meine 2 Cent Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.