caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Mhm. 5 - 10 mal war ich als 'Teeni' zum Fotografieren dort und 3x als Azubi zum Schrauben... Jetzt ist das alles zuende... Hoffen wir dass der See nicht als Kloake endet... Zitieren
tino27 552 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Klasse! Erst die Menschen hauchen so einem Gesamtbauwerk das Leben ein. Eigentlich hätte ich erscheinen müssen, wenn die Stadt mir schon so ein Geburtstagsgeschenk macht. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 [...] Jetzt ist das alles zuende... Hoffen wir dass der See nicht als Kloake endet...Naja, die letzten Bagger am Südufer wird der letzte Bagger wohl erst 2015 abrücken, ganz zu Ende ist dort noch lange nichts.Vorhin nen Liveschalte und Bericht über den ersten freien Tag am See gesehen, Schwimmen ist ja nicht erlaubt, allerdings waren bei strahlendem Sonnenschein und guten 30° viele mit den Füßen im See. Mal sehen, wie das später gehandhabt wird... Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Mit den FÜßEN drin??? IGITT! Das mutiert ja voll zur Käsekloake! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.