Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Geschrieben
Klein in Bezug auf....? Die Stadtgröße, die Arealgröße, die Größe von NRW?

Man hat sicher nicht geplant, den größten See von NRW zu bauen und man möchte schon gleich gar nicht mit anderen See konkurrieren.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also im Vergleich zu anderen Seen ist der wirklich klein, sieht auch iwie so auf den Luftbildern teilweise ein bisschen klein aus. Hab auch schon von anderen gehört, dass er relativ klein ist.

Aber ich denke, man hat aus der vorhanden Fläche das bestmögliche rausgeholt und ein attraktive Naherholungsmöglichkeit geschaffen. Ich denke, einziger Wermutstropfen, dass man im See nicht schwimmen darf.
Geschrieben
Ich glaub, das kommt etwas durch die längliche Form. Wenn ich einen Graben mit 1m breite und 24km Länge baue, dann hab ich auch die Fläche vom Phoenixsee, aber er wirkt dann sehr klein. laugh.gif Aber ich find ihn jetzt nicht so klein. Gerade hier auf Bild 4. Man hätte auch komplett einen See draus machen können, aber da hätten auch wieder welche gemeckert. Es ist sowie nicht allen Recht zu machen.

Ich denk, wenn alles bebaut ist, wird es etwas anders aussehen. Die weiten leeren Flächen lassen den See jetzt wohl etwas klein wirken.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...