sarodo 1.199 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Danke, Tino, jetzt hab ich´s schon mal gesehen und man hat einen ersten Eindruck, was uns im Auftragsfall erwartet.Fazit: Tagesgeschäft, aber in einer sehr schönen Gegend! Ich würde gerne kommen.Ich würde auch gerne kommen und mich mal im Bagger setzen..... Hatte noch nie das Erlebnis Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich würde auch gerne kommen und mich mal im Bagger setzen..... Hatte noch nie das Erlebnis Wäre sicherlich kein Problem, wenn der Bauherr mit einem Wellenboden einverstanden wäre. Das Planum mach ich dann doch wohl besser selbst. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Wäre sicherlich kein Problem, wenn der Bauherr mit einem Wellenboden einverstanden wäre. Das Planum mach ich dann doch wohl besser selbst. So mein ich das nicht... einmal vor und zurück und ne runde drehen Und n Foto ... Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) So mein ich das nicht... einmal vor und zurück und ne runde drehen Und n Foto ...Gerne - von mir aus auch Zwei.Solltest dir aber schon ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Kraft der Maschine zu erleben. Macht schon Spaß - andere bezahlen dafür viel Geld im Baggerpark. bearbeitet 12. April 2011 von ZX250 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Gerne - von mir aus auch Zwei.Solltest dir aber schon ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Kraft der Maschine zu erleben. Macht schon Spaß - andere bezahlen dafür viel Geld im Baggerpark. Ich mach schöne Fotos vom Bagger kannste dann haben....Andere zahlen auch Geld dafür Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.